Dann antworten Sie mit: “Ja, ich will.”

Hochzeitsmesse in Mainz.
Da die ganze Angelegenheit mithin langsam virulent wird, muss man sich ja mal umtun.
Gesagt, tun getan.
Happige acht Euro Eintritt pro Person und dann ging es los. Dachten wir. Im Großen und Ganzen wissen wir jetzt wie es NICHT werden sollte.

Die Musik viel zu laut, die Bands haben wohl versucht sich gegenseitig zu übertönen. Erfolgreich. Ausstellung der absurdesten Tischdekorationen (pink, pinker, am pinkesten) und allenthalben wird man von Flyer-verteilenden Damen aufgehalten.

Und eine Hitze war das da…meine Güte.
Das einzig brauchbare waren die Juweliere mit den ausgestellten Ringen. Schön.
Und schön teuer, teilweise. Naja, einmal im Leben kann man das schon mal machen. :usweet:

Der Abend wurde dann noch durch das Al Cortile gerettet. Sehr schönes Ambiente und sehr deliziös. :)

Kategorienk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.