Die Firma hat jüngst die neue CD von Robbie Williams an die Mitarbeiter verschickt. Für umsonst. Weil besagter Barde für die Firma wirbt. Die Kollegen hatten ihre CD schon. Ich nicht.
Gestern nun, da fand ich im Hausflur einen offenen und vor allem leeren Umschlag. Adressiert an mich, abgesendet von der Firma. Ein Umschlag im CD-Format. Aus fester Pappe, nicht knickbar (natürlich nicht – war ja eine CD drin).
Nun sind die Briefkästen dergestalt erdacht daß man jegliche Post ein wenig biegen muss um sie einzuwerfen. Ist etwas nicht biegbar, lässt es sich nicht einwerfen. In diesem Fall sollte die Christel von der Post einen Zettel einwerfen und das jeweilige Objekt zur Post zur Aufbewahrung und Abholung bringen. Sollte. Eigentlich.
Wie dem auch sei – hier hat man den Umschlag wohl einfach _irgendwo_ abgelegt.
Und geistig verödet wie die Leute in dem Haus nun mal sind, hat sich gleich jemand gedacht ‘Ich schau mal rein und behalte den Inhalt wenn er mir gefällt.’
Verdammte Arschgeigen. Und dann auch noch so bescheuert sein und den leeren Umschlag im Treppenhaus liegen lassen. So daß ich auf jeden Fall weiß daß es jemand geklaut hat….und nicht ein völliges Ausbleiben der Post angelastet hätte…
Sogar beim blöd sein sind die Leut noch blöd.
Naja – jetzt muss leider die Post herhalten. *beschwerdebriefmitschadenersatzforderungschreib*
Und was ist wenn es ein arglist böswilliges Unterfangen eines Mitarbeiters deines Brötchengebers war/ist? So kwasi Mobbing?
Oder die Exxenmenschen? Sie sind unter uns!
Die Exxenmenschen.
Genau.
Den Witz mit den Exxenmenschen habsch imma noch nüscht überrissen…
Such mal im 3DC-Forum nach “Echsenmenschen”.
Oder auch bei Google.
Verschwörungstheorien und so. Die Echsenmenschen sind unter uns…bla, laber, sülz.
Belletristik, wenn man mich fragt. Aber mich fragt ja niemand.