Oder was ist das sonst?
Valentinstag – ein Tag, erfunden von Floristen und Geschenkeläden, zur Erringung der Weltherrschaft.
Man kann ihn, diesen Tag, natürlich auch ignoriern. Ja, sicher, das geht.
Was allerdings von einem Feldversuch abhält, ist die mögliche Ignorierung der eigenen Person durch die Angebetete.
Eine klassische lose-lose-Situation.
Auch sehr schön wenn man sich am Tag vorher, also heute, auf einer Dienstreise befindet. Eine angenehme Gelegenheit, nichts organisieren zu können. :usad:
Valteninstag ist am 14ten du noob!
Jaaaa…und jetzt lesen wir nochmal gaaaanz langsam.
Und wir lesen den Abschnitt mit “Auch sehr schön wenn man sich am Tag vorher, also heute, auf einer Dienstreise befindet.”.
Und dann überlegen wir. Der Tag vor dem Valentinstag. Hm. Dreizehn (Tag der zitierten Aussage) plus eins gleich vierzehn. Aha! Also ist der Tag um den es geht, der vierzehnte! Wer hättte das gedacht. :ueyes:
Wo ging die Dienstreise hin?
In die ehemalige Hauptstadt dieser komischen Bunnsepublik.
Aber ich konnte noch völlig unromantisch einen der zahlreichen Blumen- und Geschenkeversanddienstleister aus dem Internet mit dem Versand eines mit romantischen Artikeln befüllten Paketes betrauen.
Als williger Erfüllungsgehilfe des Floristikgewerbes erstand ich dann noch gestern Abend auf dem Heimweg einen lockeren Zusammenschluss diverser gleichartiger Blumen der (am Stiel) stacheligen Art.
Unverschämt, zu welcher Preistreiberei dieses Gewerbe die Notlagen von Millionen von Männern an diesem Tag ausnutzte.
Wie ist das besprochene Buch aufgenommen worden?
Es gab keine Möglichkeit etwas aufzunehmen. Ich habe das Projekt mangels Zeit einstellen müssen. Dort etwas halbwegs ordentliches zusammenzufummeln braucht schon ein gutes Maß an Zeit.