Nochmal Urlaub.

Gestern die Buchungsbestätigung im Briefkasten gehabt.
Zum Glück hat die Einzige nicht wie sonst die Post aus dem Kasten gefummelt. Sonst hätte sie unweigerlich den bunt bedruckten Umschlag des Hotels in die Finger bekommen. Wo schon mal draufsteht wo es hingeht.
Puh.

In dem Wisch stand nun noch daß diese Suite über eine Panoramaverglasung verfügt.
Nachdem ich der Einzigen dieses Informationshäppchen (wie schon andere, kleine) zugefüttert hatte, entband sie mich dergleich von jeglicher Geschenkverpflichtung für Weihnachten und ihren im März anstehenden Geburtstag. :-o

2 Antworten auf „Nochmal Urlaub.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.