Die Burg ruft

Ich würde mich auch gerne in die Frühlingssonne setzen.
Auf die Dachterrasse. Mit einem koffeinhaltigen (natürlich milchfreien) Heißgetränk. Wir haben da eine schöne Süd-West-Lage. Das macht schon Laune.
Allerdings sollte es heute bis zu 18 Grad geben. Das ist vorhersagetechnisch natürlich immer sehr optimistisch und nur wenn die Sonne wirklich ungehindert scheint und ohne Wind und bla.
Egal.
Nachdem ich vor genau 10 Tagen auf dem Rad bereits ab Kilometer 5 (bei insgesamt kurz unter 22) meine Zehen nicht mehr spüren konnte, schien mir das heute temperaturtechnisch akzeptabel. Das war damals auch (noch) nicht die Burg.
Heute also Beginn der Saison.
Man erinnert sich (oder auch nicht): 1x pro Woche auf die Burg.
Das hat letztes Jahr ganz gut funktioniert und das darf es auch 2015 gerne wieder tun.

Rückblickend war es nicht mühelos, aber ich hatte doch gedacht, dass ich sehr viel mehr keuchen und mein Vorhaben sehr viel öfter verfluchen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.